Tja Leute,

nachdem ich Jahrelang für diverse Internetauftritte von Vereinen bzw. Game-Clans verantwortlich war und auch einige Gewerbliche, sowie Private Internetpräsenzen unterstüzt habe, hab ich mich Entschlossen, hier eine kleine "eigene" Page zu veröffentlichen.

Da ich leider nicht mehr über eigene Server verfügen kann, musste nun mein Internet-Anbieter herhalten (ihm sei Dank) und ich werde hier von Zeit zu Zeit einiges aus meinem Leben, meinen Hobbys und anders Interssantes veröffentlichen.

Selbstverständlich werde ich irgendwann noch einiges mehr "Über mich" schreiben.

Von Job her habe ich viel mit der Sicherheit im öffenlichen Nahverkehr der Landeshauptstadt München zu tun.

- Wo ich bereits seit über 10 Jahren beschäftigt bin

Zu meinen Hobby´s zählen im Augenblick:

- ein wenig Fitness

- ein wenig Onlinegaming (alles aus der Call of Duty-Serie, Landwirtschaftssimulator)

 und eben an dieser Homepage basteln (wenn ich Zeit und Lust habe)